Bericht zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am Freitag dem 14.02.2020, fand im Gasthaus Eder die Jahreshauptversammlung des Heimatvereins statt. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Anne Albrecht und dem Grußwort von Bürgermeister Gerhard Siegler gab dieser einen kurzen Überblick über die wichtigen Themen in der Gemeinde. Er betonte, dass der Heimatverein eine wichtige Rolle in der Gemeinde einnimmt und bedankte sich bei allen Helfern des Vereins. Es folgte die Totenehrung unserer verstorbenen Mitglieder, der Jahresbericht durch die Vorsitzende, die Berichte der einzelnen Gruppenleiterinnen/ Gruppenleiter, sowie der Kassenbericht mit Entlastung. Anschließend fanden die Ehrungen für 25- und 40 jährige Mitgliedschaft im Verein statt. Dabei konnte für 25 jährige Mitgliedschaft Dr. Rainer Hartmann und für 40 jährige Mitgliedschaft Emma Brunnacker, Irmgard Geitner, Erich Kraus und für uns eine besondere Ehre Fritz Seiler geehrt werden. Die Vorstandschaft sprach Fritz Seiler einen besonderen Dank für sein Mitwirken im Verein aus. Im Anschluss fanden die Neuwahlen statt. Dabei wurde Gerdi Popp aus der Vorstandschaft verabschiedet. Die Vorsitzende bedankte sich bei Ihr für Ihr Engagement in den letzten Jahren. Die restliche Vorstandschaft, sowie Beisitzer stellten sich wieder zur Wahl. Neu gewählt als Beisitzer wurden Ute Kraus und Willi Albrecht. Den Posten als Kassenprüfer übernahm neu Walter Leykauf. (Die Bildrechte liegen bei Erich Kraus und dem  Heimatverein.)